X

PHILOSOPHIE

LEISTUNGEN

AKTUELLES

KONTAKT

IMPRESSUM

PARTNERS

HOME

X

Aktuelles

Liebe Freunde, geschätzte Kunden,

es ist geschafft :-) Dualaktivierung und Equikinetic gehören ab sofort zu den Dingen, die wir als zertifizierte Trainer nun anbieten dürfen - wir haben die C-Zeit genutzt und unser Repertoire erweitert. Wir können nun auch Unterstützung für das Training von Reha-Pferden anbieten. In Zusammenarbeit mit unserer Physiotherapeutin oder auch mit euren eigenen Physios und Tierärzten tut die Equikinetic nach Michael Geitner einen wirklich guten Dienst.

Zur Zeit läuft eine Weiterbildung bei Kenzie Dysli in Zirzensik (Zirkuslektionen) und unser jüngstes Teammitglied befindet sich für ein dreimonatiges Praktikum bei Patrick van Orshofen in Andalusien. Carpe diem!

Unser Hauptaugenmerk wird aber weiterhin das Transportwesen - unser Baby - sein. Allerdings haben wir immer noch Probleme auf der Kurzstrecke, da der Fahrer, den wir hierfür suchen leider immer noch nicht gefunden ist :-

Unsere Schweizer Abteilung wächst und gedeiht und in Kürze werden wir die dazugehörige Homepage aufschalten!

 

 

 

Ponys Taxi